Gästebuch


 Neuen Eintrag schreiben


Preis am 21.10.2021 / 23:05

Vielen Dank, habe 5 Jahre ein Ersatzteil gesucht für meine Hilti und nun bei Elektrotechnik Thorenz fündig geworden. Wo hat man noch so einen Service heutzutage das sich der Chef persönlich um einen kümmert. Ich empfehle sie gerne weiter.

Hilti Chrisi am 10.04.2018 / 16:51

Super Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Chris am 28.03.2017 / 03:06

Alles wurde wie vereinbart geliefert. Perfekte Qualität, tolles Service bei Rückfragen und perfekte Lieferung. Alles sauber verpackt und geliefert wie vereinbart.
Würde ich jederzeit wieder machen!

Hilti Freund am 20.02.2017 / 13:45

Danke für die superschnelle Lieferung, passt alles wie von Ihnen beschrieben, super Service.

Hanusch am 10.12.2015 / 01:21

Bin begeistert von A-Z und kaufe gerne wieder hier ein.

Bernhard am 19.11.2014 / 19:53

Echt super abgelaufen und alles wie beschrieben gepasst,so gut wie jetzt hat meine Maschine schon 10 Jahre nicht mehr funktioniert.Vielen Dank an das Shop Team.

h.d.buchholz am 09.02.2014 / 19:28

danke für dieschnelle lieferung.bei bedarf komme ich gerne auf sie zurück.*****

Theis am 04.09.2013 / 13:24

na dat nenn ick super Kundenservice!!! Werd wohl jetzt öfter shoppen kommen - vielen Dank für die prompte Lieferung!!

Wehner am 30.05.2013 / 03:22

Ich wurde von ihnen per mail richtig beraten. Die Lieferung war sehr schnell, mit guter Kommunikation zum Artikel-Versandweg. Danke !

München am 31.03.2013 / 15:54

Habe bei Ihnen vor ca. 1 Jahr einen TE 72 Rotor gekauft und wurde super vom Shop Team der Firma Elektrotechnik Thorenz beraten,nun möchte ich mich bedanken nach meinem Umbau das des Motor nach wie vor einwandfrei funktioniert und ich daher sagen kann das man hier wirklich Qualität verkauft.Für mich ein Geheimtip in sachen freundlichkeit und Lieferservice.Lieferung erfolgte damals in nur 24 Stunden ohne Aufpreis.

| Mehr Einträge zeigen >> |